LOTTA customs

 

 

 

 

 

 

 

Boards 2013/2014

 

Nach den erfolgreichen ersten Jahren freuen wir uns auf 2014.

Alle unsere Boards waren mit unseren Kunden und uns in sehr vielen europäischen Gewässern unterwegs. Durch die Rückmeldungen unserer LOTTA Besitzer haben wir sehr gute Rückschlüsse über die zuvor geplanten Boardeigenschaften ziehen können. Dies bestätigte unserer Pholisophie mit dem Kunden vorab die Boards zu planen und dann in die Realität umzusetzen.

Momentan sind wieder neue Boards in der Ideenphase. Bei unseren Boards handelt es sich um echte 2014 Boards, d.h. die neue Boardpalette ist gerade erst im Entstehen und kommt dann Anfang 2014 auf dem Markt.

Durch sehr umfangreiche Tests in diesem Jahr unter fast allen "unschönen" Bedingungen sind wir wieder zum Entschluss gekommen zwei "seriennahe" Boardlinien ins Rennen zu schicken. Die erste Linie wird alle Freerider erfreuen und die 2. Linie eher Fahrer, die sehr sehr wendige Boards mit enormen Sprungleistungen bevorzugen.

Natürlich sind weiterhin alle Customs erhältlich, die speziell auf die jeweilige Fahrerin oder auf den Fahrer abgestimmt sind, denn dafür lebt LOTTA customs.

Wir freuen uns auf alle neuen Herausforderungen und sind doch immer wieder selbst begeistert, dass die Boardentwicklung noch lange nicht am Ende ist.

Ein Hauptaugenmerk für dieses Jahr wird auf leichten Boards liegen, die alle das Ziel haben komplett weniger als 3 Kg auf die Waage zu bekommen.

Diese Saison wird sicher sehr spannend und wir freuen uns mit Ihnen/Dir noch besseres Material zu entwickeln.

Ihr / Euer Marco Schmidt

 

 
LOTTA customs  •  Karlstrasse 56  •  72138 Kirchentellinsfurt